Besucher seit 12.08.2008

Heute47
Gestern59
Woche663
Insgesamt616479

Wer ist online

Wir haben 72 Gäste online

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
An- und Verkauf S. Knoll, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting
Haushaltsauflösung

 

Ob ein neuer Job im Ausland, zwei Menschen ziehen zusammen, ältere Menschen ziehen in ein Heim oder ein Mensch stirbt - die Gründe für eine Haushaltsauflösung sind unterschiedlich. So oder so kostet sie Zeit und Nerven, denn im Laufe eines Lebens sammelt sich so manches an.

Manchmal kommt einem schon an der Wohnungstür ein unerträglicher Gestank entgegen. Und dann steht man knietief in Müll und Gerümpel. Ob Messi-, Junkie-, Normalo- oder Mietnomadenwohnung, ob Wohnung, Haus, Hof, Garage, Schuppen oder Garten alles wird beräumt, oder wenn verwertbar angekauft.

Herr S. hinterlässt einen geordneten Haushalt, für uns ein angenehmer Auftrag. Die saubere Dreiraumwohnung in Connewitz ist noch komplett eingerichtet, Möbel aus den 50er, 60er Jahren, das meiste noch gut erhalten. Die Zeit drängt, es ist kurz vor Monatsende, und der Mietvertrag wurde mit dreimonatiger Frist bis dahin gekündigt. Nur wenige persönliche Erinnerungsstücke will die Familie behalten, den Rest müssen wir verwerten oder entsorgen. Für die Entsorgung des Sperrmülls kommen auf uns ca. 150 Euro pro Tonne zu. Bei einer 60 Quadratmeter großen Wohnung mit Keller liegen die Kosten zwischen 900 und 1200 Euro. Vor dem Beräumen müssen sämtliche Dinge ausgeräumt, sortiert und in Kartons verpackt werden. Die verwertbaren Artikel werden von den Kosten abgezogen. Kühlschrank, Waschmaschine, TV bringen mit dem verwertbaren Hausrat zusammen noch mal 210 Euro. Nachdem die Wohnung besenrein ist, werden alle Nägel und Harken entfernt und die Zählerstände aufgenommen. Am darauf folgenden Tag übergeben wir die Wohnung an die LWB. Zu Abschluss schicken wir den Erben das Übergabeprotokoll und den negativen Teil – die Rechnung. 

 

Wir bieten Ihnen Komplettservice für Haushaltauflösungen / Entrümpelungen. 

 

- Beräumung und Entrümpelungen von Wohnungen,

Häusern, Garagen, Gärten und Gewerberäumen

- Kostenlose Besichtigung und Angebotserstellung

- Ankauf und Verrechnung aller verwertbaren Gegenstände

- Entsorgung des Rest- und Sperrmülls

- Besenreine Übergabe an den Kunden oder den Vermieter

- auf Wunsch malermäßige Instandsetzung, Endreinigung 

und Wohnungsübergabe an Vermieter

Es gibt viele gute Gründe, sich mit uns in Verbindung zu setzen:

- garantierter Festpreis

- termingerechte kurzfristige Abwicklung

- qualifizierte Mitarbeiter

- fachgerechte Entsorgung der nicht verwertbaren Teile

- besenreine Übergabe des Objektes

- verwertbare Kleidung und Schuhe werden karitativen Stellen zugeführt

 

Kontakt mit uns: hier!

 

 

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
An- und Verkauf S. Knoll, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting